Nachhaltigkeitsplattform Brandenburg nachhaltigkeitsplattform@iass-potsdam.de

BUND-Jugend Brandenburg

Die BUNDjugend Brandenburg ist die Jugendorganisation des Bund für Umwelt und Naturschutz Brandenburg. Bei uns können alle von 6 bis 27 Jahren mitmachen! Wir lieben die Natur und die Zukunft unserer Erde liegt uns am Herzen. Plastikinseln im Meer, Raubbau im Urwald, soziale Ungerechtigkeit ist uns nicht egal – wir kämpfen für mehr Umweltschutz und Klimagerechtigkeit. Dabei ist es uns ganz wichtig, dass alle mitmachen dürfen – wir sind offen und tolerant und stellen uns gegen jede Form von Rechtsradikalismus und –populismus. Wir freuen uns über MitstreiterInnen und laden euch herzlich ein mit uns auf Demos zukommen, Workshops zu Umweltthemen zu planen und vorzubereiten und mit uns die Natur zu erleben.

© 2021 Institut für transformative Nachhaltigkeitsforschung (IASS)