Nachhaltigkeitsplattform Brandenburg nachhaltigkeitsplattform@iass-potsdam.de

Fair-Handels-Beratung Brandenburg

Im Rahmen des Brandenburger Eine-Welt-Promotor*innenprogramms unterstütze, fördere und vernetze ich das entwicklungspolitische Engagement in Brandenburg und fair-stärke so die Wirkung des ehrenamtlichen Engagements für eine gerechtere Welt. Im Zentrum meiner Arbeit stehen hierbei die Weltladen- und Fair-Handels-Gruppen im Land Brandenburg. Den Engagierten in diesen Gruppen biete ich Fortbildungen zu den verschiedenen Bereichen der Weltladenarbeit an, begleite die Gruppen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen und leiste fachliche Beratung. Darüber hinaus bin ich für Institutionen und ehrenamtliches Engagement in Brandenburg die Anprechpartner*in, wenn sich diese für nachhaltigen und fairen Konsum einsetzen möchten.

Kontakt

Fair-Handels-Beratung c/o Baobab Berlin e.V., Greifswalder Str. 4
 
10405 Berlin
© 2022 Institut für transformative Nachhaltigkeitsforschung (IASS)