Nachhaltigkeitsplattform Brandenburg nachhaltigkeitsplattform@iass-potsdam.de

Franziska Rosié - Nachhaltige Unternehmensentwicklung

Mein Unternehmen unterstützt Firmen und Organisationen dabei ihren Weg in eine langfristige gesicherte und ressourcenorientierte Zukunft zu ebnen. Dabei bilden die drei Säulen der Nachhaltigkeit die Grundlage. Die Handlungsfelder sind Strategieentwicklung, Projektentwicklung und -management sowie Teamentwicklung. Mein Leitgedanke ist "Great things never came from comfort zones." Ich denke, dass die deutsche Wirtschaft in Bezug auf Nachhaltigkeit noch ein großes Entwicklungspotenzial hat. Unternehmen haben hierbei eine Mitverantwortung, die gleichzeitig wertvolle Chancen für die gesamte Unternehmensentwicklung bietet. Hier gilt es aufzuholen. Dabei möchte ich mit anpacken! Franziska Rosié - Nachhaltige Unternehmensentwicklung

© 2020 Institute for Advanced Sustainability Studies e.V.