Nachhaltigkeitsplattform Brandenburg nachhaltigkeitsplattform@iass-potsdam.de

Kleinmachnow4future

Wir sind eine Gruppe aus der Klimabewegung, wir sind lauter Parents for future, wollen aber die Gruppe auch für Nichteltern offen haben, deswegen Kleinmachnow4future.

Wir machen jeden 2 Freitag im Monat bei uns in Kleinmachnow um 17.00 auf dem Rathausmarkt einen Klimafreitag mit Redebeiträgen, Musik und Aktionen, das nächste Mal am 13.5.2022.

Uns gibt es seit dem Herbst 2020 und nach einer Anlaufzeit wollen wir uns jetzt stärker vernetzen und in unserer Region TKS bekannt machen, das hat bisher noch nicht so ganz geklappt. Wir haben auch eine Website "Kleinmachnow4future.de", da kann man unsere Aktivitäten nachlesen. Wir freuen uns über Mitstreiter*innen, denen das Klimathema wichtig ist und die bei uns aktiv werden wollen.

 

 

Kontakt

Waldwinkel 47
 
14532 Kleinmnachnow
© 2022 Institut für transformative Nachhaltigkeitsforschung (IASS)